Freitag, 13. September 2013

PÄX - Natürlich schmeck ich

Heute kam mein Gewinner Paket von PÄX Food! Dort kann man auf der Facebook Seite tolle Probierpakete gewinnen, die Aktion läuft momentan noch also versucht schnell euer Glück! 

PÄX ist ein junges Start-Up-Unternehmen aus Magdeburg, dass seit März 2013 auf dem Markt ist und durch die Erfindung eines revolutionären Trocknungsverfahren Obst und Gemüse zu knusprig-gesunden Snacks und Zutaten veredelt. Das Sortiment umfasst ein großes Sortiment an getrockneten Früchten, vom Apfel über die Ananas bis hin zur Paprika. Weitere Infos und den Shop findet Ihr unter PÄX FOOD



Als ich das Paket öffnete, staunte ich nicht schlecht über die vielen Produkte! So eine große Auswahl hatte ich nicht erwartet. Das ist der Inhalt: 
- 2 x Frucht-Mix
- 1 x Apfelringe 
- 1 x Apfelwürfel mit Schale
- 1 x Ananas Chunks
- 1 x Paprika 50 x 50
- 1 x Paprika 5 x 5
- 1 x Physalis halb
- 1 x Kirschtomate
- 1 x Gojibeere

Und die Zutatenliste gibt wirklich nur die enthaltenen Früchte her, keine Zusätze usw. Der Zuckeranteil setzt sich ausschließlich aus dem fruchteigenen Zucker der Früchte zusammen. Wirklich klasse!

Zudem lassen sich die Beutel alle wiederverschließen! Ist das nicht super!?! So kann man die gewünschte Menge entnehmen und ganz einfach den Rest perfekt aufbewahren. Außer der Fruchtmix sind alle in einem Paket enthaltenen Beutel mit so einer Art Zip-Verschluss versehen.



Gerade sitze ich gemütlich auf meinem Sofa und habe mir gleich mal den Früchtemix Apfel/Ananas/Physalis geschnappt - wirklich sehr sehr lecker und total intensiv im Geschmack! Eine gesunde und kalorienarme Alternative für die Knabberei vor dem Fernseher oder Computer. 
Geht es euch auch so? Wenn ich fern sehe oder am Computer arbeite brauche ich immer etwas zum Knabbern :-) Eine schlechte Angewohnheit, da ich dann oft zu Süßigkeiten greife. Aber mit diesem tollen Fruchtmix kann ich jetzt guten Gewissens "naschen". Auch die Apfelringe lächeln mich schon an, die werden wohl in den nächsten Tagen vernascht werden :-) 

Wie findet ihr die gesunde Knabberei? 

<3 pinkbeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen