Freitag, 17. Mai 2013

Knusperreich - unglaublich lecker

Kennt ihr schon die Cookies von Knusperreich?
Ich hatte das Glück und habe eine Dose voll ofenfrischer Cookies gewonnen!!


Das Design der Dose finde ich sehr schön und ansprechend. Nach dem Öffnen des Deckels ist die Dose nochmals mit einer Silberfolie luftdicht verschlossen. 

Nach dem Abziehen der Folie kam mir gleich ein toller Duft nach frisch gebackenen Cookies entgegen! 
Natürlich konnte ich es nicht abwarten und musste sofort probieren :-)
Auch meinem Mann lief das Wasser im Mund zusammen als er mich mit dem Teller voll Cookies aus der Küche kommen sah - also musste ich sie schweren Herzens teilen ;-)



Die "Premiumselektion" mit 255g beinhaltet sechs verschiedene Sorten: 

- Macadamia-Choc - ich liebe Macadamia Nüsse und hier sind sogar ganze Nüsse enthalten! Die Kombination mit den Schokostückchen im hellen Teig hat uns sehr sehr gut geschmeckt - der Favorit von meinem Mann!


- Schokotraum - für Schokofans genau das Richtige, super schokoladig mit Schokostückchen aus zartbitter und weißer Schokolade

- Klassiker - ein klassischer Keks, nur viel viel leckerer :-) zudem mit Schokostückchen verfeinert

- Himbeer White Choc - mein absoluter Favorit! Die Himbeerstückchen schmecken richtig fruchtig und in Kombination mit der weißen Schokolade einfach ein Traum!

- Himbeertraum - fruchtige Himbeer umgeben von saftigem Schokoteig, leeeecker


- Espresso - erst war ich etwas skeptisch, aber dann total überrascht und überzeugt! Dunkler Schoko-Cookie mit knusprigen Espresso-Chocs 

Alle Cookies schmecken wirklich als wäre Mama gerade in der Küche gestanden und hätte sie uns frisch gebacken :-) Der Cookie-Teig selber war jedes Mal schön fluffig und locker - ob heller oder dunkler Cookie. 
Ein Traum, besser gehts nicht und nur aus besten, biologischen Zutaten gezaubert!


Auf der Seite von Knusperreich findet ihr auch noch einmal die einzelnen Sorten genau erklärt und mit Bild, da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen :-)
Natürlich gibt es noch viele weitere Sorten, die sich alle sehr lecker anhören!
Auch besteht dort die Möglichkeit neben den Selektionen eine eigene Wunschdose zusammen zu stellen! 

Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall demnächst dort bestellen! Denn ob zum Kaffee, Tee, beim gemütlichen Fernsehabend, ein Treffen mit Freunden oder auch als Geschenk kommen die Cookies super an!

Danke für diesen köstlichen Gewinn!! Ich stelle mich gerne für Probieraktionen zur Verfügung :-D

pinkbeauty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen