Freitag, 15. März 2013

Strahlende Zähne mit Signal White Now

Überraschend bekam ich eine Tube der Zahnpasta Signal White Now Ice Cool Mint zum Testen zugeschickt. 
Ich benutze schon seit ca. 2 Jahren immer die gleiche Zahncreme, da mir ein frischer Geschmack genauso wichtig ist wie die Pflege der Zähne. 

Deshalb war ich auch sehr skeptisch ob diese Zahncreme meine Erwartungen erfüllen kann..
Kurz und knapp: JA das kann sie, sie übertrifft diese sogar!

Was mir zuerst aufgefallen ist, die gute Konsistenz - fast wie ein Gel. Dadurch lässt sich die Zahnpasta sehr gut dosieren und schön auf den Zähnen verteilen. Beim Putzen schäumt die Zahncreme blau auf. 

Total begeistert bin ich von dem unglaublich frischen Geschmack!! Auch nach dem Ausspülen bleibt dieser frische Geschmack im Mund und fühlt sich einfach frisch und gepflegt an. 

Ich habe nun die Zahnpasta zwei Wochen jeden Tag benutzt und muss sagen, dass ich eine Aufhellung der Zähne feststellen kann! 

Für mich ein sehr gutes Produkt was mich durch den frischen Geschmack und die Pflege überzeugt hat! 
Probiert sie unbedingt aus wenn ihr Lust auf einen frischen Atem und weißere Zähne habt! Ich empfehle sie gerne weiter!

Danke an Signal für diesen tollen Test!

<3pinkbeauty<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen