Freitag, 22. März 2013

Gratis Kekse vom Keksbäcker Hamburg

Auf Facebook gab es eine Aktion, bei der man sich gratis Bärentatzen von "Der Keksbäcker Hamburg" bestellen konnte. Ich als Naschkatze war natürlich gleich dabei :-)
Vor ein paar Tagen kamen die Kekse bei mir an und sie sind total lecker, deshalb auch schon leer gefuttert :-)
Der Keks ist sehr schön knusprig, zwischen den zwei Keksen befindet sich eine Nougatcreme und außen sind sie zur Hälfte mit einer Schokoglasur umzogen. Bei dem ausgezeichneten Geschmack merkt man einfach die super Qualität! 
Die Bärentatzen sehen sehr schön aus, ideal auch als Mitbringsel oder Geschenk geeignet!


Bestellbar sind diese und andere Leckereien online unter http://www.der-keksbaecker-shop.de/
Sehr sehr lecker, vielen Dank an den Keksbäcker Hamburg!
Ich werde die Kekse auf jeden Fall weiterempfehlen!
<3pinkbeauty<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen