Samstag, 19. Januar 2013

Produkttest: Coloration OLIA von Garnier



Kennt ihr das auch - Eure Haare sind nach dem Färben strapaziert und trocken??
Ich habe nun die Lösung gefunden! Denn ich war unter einigen glücklichen Gewinnerinnen und durfte die neue Coloration OLIA von Garnier testen!

Da ich meine Haare ca. alle 4-6 Wochen blond färbe, habe ich mich sehr darüber gefreut und auch gleich getestet! 
Ich habe bisher schon viele Colorationen ausprobiert, aber bisher konnte mich noch keine so überzeugen wie diese!

Die Verpackung ist ansprechend und modern gestaltet und beinhaltet folgende Produkte: 
- Eine Tube Entwickler-Creme 60g
- Eine Tube Colorations-Creme 60g
- Eine Olia Flasche, ein Olia Applikator
- Eine Tube Seide & Glanz Pflegekur zur Mehrfachanwendung 54ml
- Ein Paar Handschuhe sowie die Gebrauchsanweisung


Ich hatte die Farbe 10.0 Extra Hellblond. 
Wie bei jeder Coloration besteht der erste Schritt darin, die Entwickler-Creme und die Colorations-Creme zu mischen. Diese zwei Produkte sollen in die Olia Flasche gefüllt und darin gemischt werden. 



Durch den Applikator an der Flasche lässt sich die Coloration sehr gut auftragen. Vor allem das Auftragen am Ansatz ist damit spitze! Hier könnt ihr punktuell die Coloration auftragen.
Was zudem sehr positiv aufgefallen ist, ist der angenehme Geruch! Im Gegensatz zu anderen Colorationen fehlt hier der penetrante Gestank, was natürlich ein großer Pluspunkt ist. 
Ebenfalls ist es für empfindliche Kopfhaut bestens geeignet! Während der Einwirkzeit habe ich weder ein jucken noch ein ziepen verspürt! 

Nach der Einwirkzeit wird die Coloration mit warmem Wasser nochmals aufgeschäumt und danach gründlich ausgewaschen. Schon beim Ausspülen merkte ich, wie schön weich meine Haare sich anfühlten. Zum Schluss wird die beinhaltete Pflegekur aufgetragen, diese macht das Haar noch geschmeidiger und spendet zusätzliche Pflege.

Hier meine Haare vorher mit dunklem Ansatz: 

Und hier das Ergebnis: 



Mein Fazit: Dieses Produkt ist mehr als nur eine Coloration – gleichzeitig pflegt es das Haar und zaubert ein wunderschönes Farbergebnis!
Bisher hatte ich immer das Problem, dass nach dem Blondieren meine Haare sehr trocken und glanzlos waren. Aber OLIA von Garnier macht den Unterschied!

Ich bin begeistert, selbst mein dunkler Ansatz hat das helle blond optimal aufgenommen und die gesamte Haarfarbe ist sehr schön!
Meine Haare sind super gepflegt, für ein strahlendes Blond!
Vielen Dank an Garnier, dass ich dieses super Produkt testen durfte!
Ich liebe es!!!
Eure <3pinkbeauty<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen