Sonntag, 30. September 2012

Update Nivea Haarpflege

Mittlerweile benutze ich seit 2 Wochen das Shampoo und die Spülung der Nivea Intense Repair Serie.
Meine Haare sind schön weich und glänzend und ich mag den Duft total gerne!
Wie versprochen die Vorher-Nachher-Bilder damit ihr Euch selbst eine Meinung bilden könnt!

Vorher: 
Nachher:













Was meint ihr?
Ist ein Unterschied zu sehen?

Ich habe auf jeden Fall einen Unterschied gespürt und gesehen. Einzig das Problem mit meinen Spitzen habe ich alleine mit dem Shampoo und der Spülung noch nicht in den Griff bekommen. Daher habe ich auf den Nachher-Fotos meine Spitzen mit Kokosöl behandelt. So sehen dann auch die kompletten Haare gesund aus. 
Dafür dass ich vorher so skeptisch war, bin ich nun wirklich begeistert!
Ich werde es weiterhin benutzen und Euch natürlich auf dem laufenden halten!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure <3pinkbeauty<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen